Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Gelebte Spiritualität im Alltag

Spiritueller Impuls für alle Frauen und Einzelmitglieder des SKFLuzern

Im Alltag leben wir Frauen auf verschiedenen Schienen. Oft kommt dann unser eigenes (Seelen)-Heil zu kurz. Dieser spirituelle Impuls soll dich zu dir führen, dir Kraft, Ruhe und Erholung schenken. Du setzt dich in der Natur Fragen aus wie, wo hole ich Kraft? Was stärkt mich? Wie komme ich zur Ruhe? Was hilft mir, denn Alltag zu bewältigen? Wie schaffe ich es, mir im Strudel des Tages «Inselerlebnisse» zu verschaffen?

Wir vergessen oft, dass nur schon das Zuhören des Vogelgesangs uns gut tut oder der Duft einer gemähten Wiese, einer Rose, eines schönen Parfüms. Dieser Abend soll Dir helfen, Wege zum kleinen Glück im Alltag zu finden.  

Der Barfussweg auf Heiligkreuz ist ein mystischer Weg. Er verleitet zum Horchen, Sehen, Riechen. Dazu kommt das Gehen mit blossen Füssen, was unser taktiles Erleben anregt und fordert.

Donnerstag, 23. Juni 2022, 17 Uhr bis ca. 20.30 Uhr, Heiligkreuz LU, vis à vis Kirche

Angebot für alle SKF-Frauen

Anmeldung bis 14. Juni 2022 an sekretariat@skfluzern.ch